Interview

  • Gruber talks | Frauenpower: Monika Gruber & Anne Connelly von HERMONEY über Karriere, Altersvorsorge und Geldanlage in Krisenzeiten

      Monika Gruber plaudert mit Anne Connelly darüber, wie Frauen Karriere machen & ihr Geld richtig anlegen können. Viele Frauen überlassen die...
  • WOMEN EMPOWERMENT NOV 2020

    Drei coole Vollblutmusikerinnen und Sängerinnen, die mich immer wieder begeistern. Ich freu mich schon heute drauf, mit den drei Damen live beim ...
  • REZEPT INGWER SHOT

      Alle reden ständig nur über Hygiene, Maske und Abstand, aber niemand weist darauf hin, dass eines der wichtigsten Bausteine zur Abwehr von Krank...
  • LichtBlick e.V.

    . . "Altersarmut ist weiblich" ist der Satz der Gründerin von "LICHTBLICK Seniorenhilfe", der mich immer wieder umtreibt. Daher habe ich b...
  • Und erlöse uns von den Blöden: 3 Fragen an Monika Gruber

    „Es sind verrückte Zeiten, aber es ist nie zu spät, ein Buch darüber zu schreiben!“ Ein Kurzinterview mit Monika Gruber zu ihrem neuen Buch „Und e...
  • Meine Leidenschaft für Mode

    Ich finde meine Liebe zur Mode überhaupt nicht oberflächlich. Warum auch? Gut sitzende Kleidung, schöne Stoffe, Schuhe, Taschen und Modeschmuck i...
  • 10 Dinge, die Sie über Monika Gruber noch nicht wussten

      Wo sie her kommt, was sie gemacht hat und auch, wie sie es geschafft hatte, ist vielen von Ihnen hier sicher bekannt – oder kann in ihrer Vita n...