WOMEN EMPOWERMENT NOV 2020

Drei coole Vollblutmusikerinnen und Sängerinnen, die mich immer wieder begeistern. Ich freu mich schon heute drauf, mit den drei Damen live beim Italiener alles zuvernichten.....AUSSER Salat! Euch viel Spaß beim Hören und Schauen!

 

Und eine weitere Herzensangelegenheit:

Lydia Staltner, die Gründerin von LICHTBLICKE SENIORENHILFE, im Gespräch mit meiner Freundin Anne Connelly, Gründerin der "herMoney GmbH", zum Thema "Altersarmut ist weiblich". Zwei grossartige Frauen, die sich unermüdlich dafür einsetzen,  uns Frauen mehr für Themen wie Geldanlage im allgemeinen und Altersvorsorge im besonderen zu erwärmen. An dieser Stelle: Danke an die beiden Ladies für Euren steten Kampf dafür, dass Frauen (finanziell) unabhängig werden und bleiben. Unbedingt reinhören!

https://www.hermoney.de/hermoney-talk/was-altersarmut-in-deutschland-bedeutet/