LichtBlick e.V.

.
.
"Altersarmut ist weiblich" ist der Satz der Gründerin von "LICHTBLICK Seniorenhilfe", der mich immer wieder umtreibt.
Daher habe ich beschlossen, jede Woche einen Teil meiner (Bühnen-)Garderobe meistbietend zu versteigern, und den Erlös den grossartigen Damen von LICHTBLICK e.V. zukommen zu lassen, damit sie ihn an die bedürftigen Münchner Senioren weiterverteilen können.
Aber natürlich dürft Ihr auch so - quasi ohne Shopping-Erlebnis - immer gern etwas spenden:
Die Spendenkonten in München lauten:
Sparda-Bank
IBAN DE30 7009 0550 0004 9010 10
BIC: GENODEF1S04
Stadtsparkasse München
IBAN DE20 7015 0000 0000 3005 09
BIC SSKMDEMM
Und zur Eröffnung gibts gleich zwei Teile aus meiner Sammlung: 
Schuhe von Aquazzura in Grösse 40.5 und eine wundebare Baguette-Bag von FENDI in schwarz mit schwarzen Pailletten.....Den Link zur Versteigerung gibts Ende dieser Woche: