Der Vorverkauf für Deutschland, ähhhh....sorry Bayern geht los!

Servus, Ihr Lieben!
Nach langem Warten und Wettern, Bangen und Beten, Zittern und Zetern darf ich nun frohen Mutes verkünden: Endlich geht der Vorverkauf für Deutschland, ähhhh....sorry Bayern los! YYEAAAAHHHH!!!
Seit Dienstag, den 22. Februar könnt Ihr Tickets für ersten Termine in meinem Münchner Wohnzimmer, dem "Circus Krone", entweder unter: www.agentur-stage.at oder unter www.muenchenticket.de buchen. Also, Ihr könnts, müssts natürlich ned! Denn Euch gehts sicherlich genauso wie mir: An der Pinnwand in der Küche bzw. genauer gesagt in meinem Fall am Kühlschrank hängen noch Tickets für Zucchero, Ed Sheeran und die Schlagerpiloten. Kleiner Scherz: I geh doch ned zu Ed Sheeran, den hör ich ja eh dauernd im Radio! Das wirklich Traurige an dieser ganzen leidigen C-Situation und den damit verbundenen meist völlig unsinnigen Regeln ist die Tatsache, dass nur noch Künstler diesen Mist überleben werden, die wahre Fans haben und nicht "nur" Publikum. Da ich ja bekanntlich die besten Fans der Welt habe, darf ich wieder das tun, was ich in den letzten 20 Jahren am liebsten getan habe und ich werde mir sicherlich einige wunderbare Kollegen einladen, die bei einigen Veranstaltungen das Aufwärmprogramm (auf bayrisch: "Warm-up") gestalten werden. Und bitte verzeiht mir, falls ich im "Krone" auf die Bühne kommen und zu trenzen anfange sollte: Dahoam is' hoid einfach dahoam und somit zu schön, um wahr zu sein! Ich freu' mich so auf Euch und werde bis dahin versuchen, jeden Tag zu joggen, nix zu saufen, 10 Stunden täglich zu schlafen, um auch ja fit für Euch zu sein! Am besten ich fange sofort damit an. Also nach dem Fasching. Und dem Fischessen am Aschermittwoch. Am Samstag drauf kommt dann noch der 50ste Geburtstag vom Wanninger Bäda, da könnts auch noch amal rund gehen, aber ab Mitte März, da hält die Disziplin und die Abstinenz im Hause Gruber so was von Einzug, dass Ihr mich im "Krone" kaum wiedererkennen werdet. In diesem Sinne: Haltet die Ohren steif, die Gläser hoch und dann sehen wir uns ja quasi....ja, gleich! Bussi,
Eure Moni

Tickets Monika Gruber