Der Sonntag nach drei wunderschönen Abenden im Circus Krone

Heute ist Sonntag. Ein wunderschöner, sonniger Sonntag. Der Sonntag nach nunmehr drei wunderschönen Abenden im "Circus Krone, meinem Wohnzimmer, wie ich ihn immer liebevoll nenne. Ich möchte mich daher ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die da waren: Es hat so gut getan, wieder in Eure Gesichter schauen zu können....Euer Lächeln zu sehen, Euer Lachen aus voller Brust (das manchmal wie das Quietschen eines Meerschweinchens klingt, wie gestern in der 1. Reihe, haha!) hören zu können.....es war einfach nur magisch und ich werde versuchen, diese drei Tage in meinem Herzen und vor meinem geistigen Auge zu bewahren. Diese drei Tage kann mir keiner mehr nehmen! Und ich hoffe, daß es nun lange, ganz lange so bleiben wird und unser Bundesrumpelstilzchen und beleidigte (salzlose) Leberwurscht, Karl Klabauterbach, nicht aus Wut über seine verkackte Impfpflicht den Maulkorb bald wieder anlegen wird, was er ja mehr oder weniger schon angekündigt hat.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem ganzen Team bedanken, die genauso viel Freude an den drei Abenden hatten wie ich, beim Team vom "Circus Krone", bei den wunderbaren Mädels und Burschen von "Do&Co" gestern Abend für das tolle Catering und den liebevollen Service und bei allen, die ich jetzt vergessen habe. Ich fahre jetzt zu Mama und brate mir einen riiiiieeesigen Berg Bratkartoffeln, weil ich gestern vor lauter Nervosität nichts essen konnte. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen, entspannten Sonntag....fühlt Euch gedrückt und gebusselt, Euer Gruberlein!